NEU! AB MÄRZ 2019!

https://www.battenberg-gietl.de/heimat/buch/baierische-weltgeschichte-band-1-farbig-illustrierte-schmuckausgabe

 Michl Ehbauer |  Heidi Eichner 

Bairische Weltgschicht 

Band 1 (farbig illustrierte Schmuckausgabe)

mit Illustrationen von Heidi Eichner

Verlag: SüdOst-Verlag

ISBN: 978-3-86646-760-6

Auflage: 6. Auflage 2019

Abbildungen: durchgehend farbig bebildert

Hardcover: ca. 300 Seiten

Format: 14,8 x 21 cm


Hier gehts zum Online-Verlagsprogramm:

http://www.gietl-verlag.de/blaetterkatalog/Prospekte/Ostbayerns-beste-Seiten-Fruehjahr2019/blaetterkatalog/index.html#page_1




Heidi Eichner / Christian Baier

Die schönsten Wirtshäuser in Landshut und Umgebung

https://www.battenberg-gietl.de/Heimat/Buecher/Buchdetails?name=die-schoensten-wirtshaeuser-in-landshut-und-umgebung

ISBN: 978-3-95587-720-0

Preis: EUR 19,90

           


Toni Lauerer / Heidi Eichner
Die schönsten Grimms Märchen auf Bairisch

Hier gehts zur Leseprobe:
1. Auflage 2018
136 Seiten, 17 x 24 cm, durchgehend farbige Abbildungen, Hardcover
ISBN: 978-3-95587-719-4 
Preis: 19,90 EUR 









Idee und Illustrationen zum Buch:

Gheirat werd, hams gsagt ...

Die Landshuter Hochzeit - Ein modernes Märchen anno 1475
1. Auflage 2017
104 Seiten, 20 x 24 cm, zahlreichen Illustrationen, Hardcover
Erscheinungstermin: Anfang Mai 2017 
ISBN: 9783866467903 
Preis: 16,90 EUR 



Die polnische Prinzessin Hedwig und der junge Herzog Georg von Bayern-Landshut sollen heiraten. Landshut hat ein Fest geplant, wie die Welt es noch nicht gesehen hat. Doch in der Nacht vor der Hochzeit scheint sich das Blatt plötzlich zu wenden. Braut und Bräutigam wollen die Hochzeit absagen. Was kann da passiert sein und wird am Ende doch noch alles gut?


Anfangszauber

Gedanken, Tipps und Tricks, wie man die erste Zeit nach der Geburt prima übersteht...
Ein Buch von Ulrike Brandhorst mit Illustrationen von Heidi Eichner
Taschenbuch 14,99 - über www.epubli.de oder Amazon